Basecone

Mit der ADDISON OneClick-App Basecone ermöglichen wir Ihnen die Automation der Eingangsrechnungsverarbeitung. Belege können mobil über die Dok-Box-App erfasst oder per Scan in die Anwendung geladen werden. Dabei werden die Belege per OCR ausgelesen und ein Buchungsvorschlag erstellt. Diese Belege werden im ADDISON OneClick Rechnungseingang geordnet abgelegt und können auf Wunsch gleich mit dem ADDISON OneClick Online-Banking bezahlt werden.
So automatisieren Sie Ihre Buchhaltungsprozesse bis hin zum Zahlungsverkehr.

Ihre Vorteile im Überblick

• Innovative und einfache Art der Erfassung von Eingangsrechnungen
  dank OCR gestützter Dokumentenverarbeitung

• Eingangrechnungen per Smartphone abfotografieren, an Mailpostfach
  weiterleiten oder klassisch scannen und hochladen

• Automatische Erfassungen in
  ADDISON OneClick Rechnungseingang mit Belegbild

• Möglichkeit zur direkten Zahlung von
  Rechnungen über ADDISON OneClick Online-Banking

  • Innovative Erfassung
  • Smartphone unterstützt
  • Kinderspiel im Zusammenspiel
01

Innovative Erfassung

OCR gestützte Erfassung von Eingangsrechnungen. Erleichtert und vereinfacht die Arbeit.

02

Smartphone unterstützt

Einfach mit dem Smartphone abfotografieren und hochladen - oder klassisch per Scanner.

03

Kinderspiel im Zusammenspiel

Automatisch erfasst in ➡ ADDISON OneClick Rechnungseingang und direkt bezahlt mit ➡ ADDISON OneClick Online-Banking.

Google Analytics wurde deaktiviert