sevDesk Buchhaltung

sevDesk ermöglicht es Ihnen neben der Rechnungsschreibung, Ihre Buchhaltung auf einfache Art und Weise vollumfänglich zu managen.

Neben der Rechnungsschreibung können Sie ebenfalls Eingangsrechnungen scannen oder mit der sevDesk App abfotografieren, in sevDesk werden die Rechnungen ausglesen und Buchungsvorschläge erstellt, abschließend können Sie die Rechnungen auch direkt über das sevDesk Online-Banking bezahlen und sogar eigenständig ihre Umsatzsteuer direkt an das Finanzamt melden. Ein integriertes Mahnwesen rundet den Prozess ab, so haben Sie Ihr Rechnungsmanagement stets im Griff. 

Ihre Vorteile im Überblick

• Smarte Lösung zur Büroorganisation

• Integrierter einfach zu pflegender Kunden-, Lieferanten- und
  Artikelstamm

• Integriertes Mahnwesen

• Möglichkeit einer Erweiterung um Warenwirtschaft

• Intergriertes Online-Banking

• Belegdigitalisierung OCR gestützt

• Einlieferung der Belege per Scan und mobil möglich.

• GoBD zertifizierte Lösung

  • Die smarte Lösung
  • GoBD zertifiziert
  • All inclusive ...
01

Die smarte Lösung

Organisieren Sie ganz smart Ihr Büro - im direkten Austausch mit Ihrem Steuerberater.

02

GoBD zertifiziert

Nicht irgendeine Lösung - GoBD zertifiziert, damit alles Hand und Fuss hat.

03

All inclusive ...

Mahnwesen, Online-Banking, Belegdigitalisierung per OSC, Kunden-, Lieferanten- und Artikelstamm...

Google Analytics wurde deaktiviert